Der Bildband: Gesamtkunstwerk Jahr für Jahr

Ein wahres Geschenk für Sie und alle anderen

Der ferment Bildband überrascht jedes Jahr mit einem spirituellen Grundthema, das Weite und Tiefe eröffnet, mit anziehenden Farbfotos, die das Weiterblättern verzögern, mit Texten und einem Kunstkapitel, die den Dingen auf den Grund gehen.

Der Bildband verknüpft äusseres Erleben mit innerem Erfahren und eignet sich vorzüglich als Geschenk. Und – Freude lässt sich ja bekanntlich nicht nur an Geburtstagen und zu Weihnachten bereiten...

Der aktuelle Bildband erzählt vom Glück, das viel, aber nicht alles ist, das schön, aber nicht das Schönste ist, das Leben ist, das im Kleinen und Konkreten eine neue Welt entwirft, in der es keine Glücklosen und keine Unglücklichen mehr gibt. 

 

Aus dem Inhalt des Bildbandes 2016

- Tore zum Glück
- Leben unter diesem Sommerhimmel
- Vom Geniessen
- Farbenklang und Lobgesang
- Im Garten der Freundschaft
- Paradiesnah


Die Bildbände der vergangenen Jahre finden Sie im Webshop.

ferment Magazin

Bis und mit Januar 2017 kommt das traditionsreiche ferment Magazin heraus. Im Webshop finden Sie die jüngsten Ausgaben und auch jene der vergangenen Jahre.